Saturday 22 July 2017

Option Trading Mentor


Sind Sie auf der Suche nach einem Optionen Trading Mentor. Finding ein Optionen Trading Mentor war wirklich der Schlüssel zu meinem Erfolg und der Grund, warum ich jetzt in der Lage, Sie über Reichtum Gebäude zu lehren. Hier s, was ich bin und was ich glaube. Ich bin nur ein Durchschnittliche gewöhnliche Person, die auf dem Weg von einigen unglaublich reichen Individuen betreut wurde. Sie lehrten mich die Geheimnisse der Reichen und ich nahm die Informationen und lief mit ihm. Ich habe gelernt, wie man 500 bis 1.000 pro Monat in so wenig wie 15 Minuten a Tag und es hat mein Leben zum Besseren verändert. Ich glaube, dass Investitionsstrategien einfach sein sollten, nicht kompliziert. Ich glaube an die Macht in deine Hände zu setzen und dich zu befähigen, auf eigene Faust zu folgen. Ich glaube, dass wir so arbeiten sollten, damit wir können Verbringen Sie mehr Zeit mit unserer Familie, versus verbringen alle unsere Zeit arbeiten. Und ich glaube auch, dass das Teilen der Geheimnisse der Reichen hilft Brücke die Lücke zwischen den Reichen und den Armen. Um ein wenig mehr über mich zu lernen, beobachten Sie die kurze Willkommen Video Unten. Join der Free Transparent Trading Community, wo Sie entdecken fünf Möglichkeiten, um finanzielle Freiheit in fünf Jahren oder weniger zu erreichen. Ich nehme an, Sie wollen wissen, wer ich bin, warum sollten Sie mir zuhören, und was kann ich Ihnen über Optionen Handel zu lehren Sound über Recht. Wenn Sie auf dieser Seite aus diesen Gründen, dann hoffe ich Sie finden, was Sie suchen, wenn Sie nur einfach alt neugierig sind, dann lesen Sie weg. Essentiell, ich bin nur ein durchschnittlicher Kerl, der liebt, Menschen zu helfen und glaubt Dass jede gute Sache gemeint ist, um geteilt zu werden. Und Optionen Handel ist sicherlich eine sehr gute Sache. Mein Geburtsname ist Travis Wilkerson, aber Leute nennen mich Trader Travis und Optionen Handel hat dramatisch verbessert die Qualität meines Lebens sowie meine Familie sI M derzeit ein Vollzeit-Optionen Trader aber mein Trading-Stil erfordert nicht eine große Zeit Engagement, so ist dies nicht meine einzige Einnahmequelle. Wie ich wurde ein Optionen Trader. I hatte bereits in Aktien und Investmentfonds mit minimalem Erfolg investiert Bevor ich in den Optionshandel eingeführt wurde, war ich motiviert, über Aktienoptionen zu lernen, weil ich in der Mitte eines Business-Versagens war. Ich hatte über 400.000 Schulden und ich brauchte Geld, und ich brauchte es schnell Arbeiten bei einer regelmäßigen Corporate Job war nicht Um es zu schneiden, so einer meiner Freunde führte mich zu einem Kerl, der zu der Zeit war seine Optionen Trading Mentor. Dieser Kerl war ein Multi-Millionär und hatte Aktienoptionen für 20 Jahre Nach dem Hören, was er zu bieten hatte, Ich habe beschlossen, dass ich es auch erlauben würde, meine Optionen Trading Mentor. Das erste, was er tat, war mir grundlegende Budgetierung Fähigkeiten, so dass ich nicht am Ende in der gleichen finanziellen Chaos Jahre später Die Budgeting Lektionen waren eine Überraschung und ich kann nicht sagen, Dass es eine willkommene Überraschung war. Ich wollte ihn mir beibringen, wie man schnell Geld macht und er begann mit Budgetierung Grundlagen. Es war das Beste, was er jemals getan haben könnte, weil ich jetzt mit diesen Fähigkeiten, um Reichtum zu bauen, anstatt alles zu verbringen Ich habe im Nachhinein realisiert, dass er die beste Art von Optionen Trading Mentor zu haben. Sie wollen eine Optionen Trading Mentor, die nicht nur zeigen Ihnen, wie man Geld zu verdienen, sondern auch, wie es zu halten. Wie meine Lektionen fortgeschritten, er Irgendwann lehrte mich, wie man Aktienoptionen erfolgreich handelte Die Erfahrung erwies sich als unschätzbar. Innerhalb von drei Monaten hatte ich schon mein Konto Größe verdreifacht. Ich dachte, ich wäre ein natürlicher geborener Pro Im Tempo war ich es war nur eine Frage der Zeit vor ich Wurde ein Millionär Mindestens das s, was ich dachte. In meinem erleuchteten, egoistischen Zustand des Geistes habe ich einen typischen Fehler gemacht, dass die meisten Amateurhändler machen. Ich habe angefangen, alle meine Geld auf einen Handel zu versuchen, reich zu werden schneller. Well es funktionierte für Etwa zwei Jahre und dann haben meine Gewohnheiten mich eingeholt, ich bin abgestürzt und verbrannt und musste alles anfangen. Das ist, was passiert, wenn du nicht auf Leute hörst, die dir vorangekommen sind. Hier ist ein Ratschlag, den ich gerne weitergeben werde. Wenn Sie eine Option Trading Mentor und er sie erfolgreich im Handel ist, dann hören sie ihnen Sie sind erfolgreich für einen Grund. Ich lernte eine wertvolle Lektion Mit viel Kopf Wissen über Aktienoptionen doesn t unbedingt bedeuten, dass Sie ein toller werden Trader. It didn t helfen, dass ich handelte die genaue Gegenteil, dass meine Optionen Trading Mentor lehrte mich. Broken und gedemütigt, nahm ich ein paar Jahre aus dem Handel Ich ging schließlich zurück zu den Grundlagen und begann wieder von vorn, diesmal geben Up auf die Idee, reich zu werden schnell. Die Änderung in der Haltung machte den Unterschied, den ich seitdem fortgesetzt habe, und jetzt verbringe ich meine Zeit damit, meine Schüler eine bewährte Blaupause zu unterrichten und ihnen zu unterrichten, was nicht zu tun ist Optionen Trading. It ist mein Glaube, dass 99 der Leute, die dies lesen, kann bei Optionen Trading erfolgreich sein, aber es bedeutet nicht, dass Sie es eine lange harte Straße zum Erfolg und die meisten aufgeben, bevor sie ihre Ziele erreichen. Ich hatte mehr Versagen als Erfolg in meinem Leben, aber ich bin hartnäckig und das hat mir gut gedient. Aber es ist wichtig, dass du deine eigenen Entscheidungen entscheidst und entscheidest, welche Handelsinvestitionsstile du dich wohlfühst. Was für mich funktioniert, kann nicht für dich arbeiten. Ich will dich Ein intelligenter Investor und ein intelligenter Investor ist einer, der das beste Handelssystem findet, das mit ihren eigenen Charaktercharakteren arbeitet. Dann finden sie ein Fahrzeugbestand, Optionen, Investmentfonds usw. etc und nutzt es, um Reichtum zu schaffen. Nehmen Sie, was auch immer Sie hier lernen Über Aktienoptionen und übernehmen Sie es mit Ihrer eigenen Persönlichkeit, aber don t genau das, was ich tue es s dis-empowering Verwenden Sie die Informationen hier als Anleitung, dann machen Sie Ihre eigenen Handelsentscheidungen. Wie Ihre Optionen Trading Mentor, kann ich Ihnen helfen zu lernen und Führen Sie in die richtige Richtung Ich weiß, was funktioniert und was doesn t Arbeit Sie profitieren von all meinen Fehlern durch die Vermeidung von ihnen. Ich freue mich, Sie in Richtung Erfolg. God Bless, Travis Wilkerson Trader Travis. PS Wenn Sie wollen Wissen, warum ich lehre, anstatt rein mit den Informationen für mich dann sehen die Konfessionen einer Option Trading Mentor page. About Trader Travis Links. All Aktienoptionen Handel und technische Analyse Informationen auf dieser Website ist nur für Bildungszwecke, während es geglaubt wird, zu sein Richtig, sollte es nicht als nur zuverlässig für die Verwendung bei der Erstellung von tatsächlichen Investitionsentscheidungen betrachtet werden Copyright 2009 - Present The Options Trading Group, Inc Alle Rechte vorbehalten Optionen sind nicht für alle Anleger geeignet, da die besonderen Risiken, die dem Optionshandel innewohnen, die Anleger potenziell schnell aussetzen können Und erhebliche Verluste Bitte lesen Sie Merkmale und Risiken der standardisierten Optionen, bevor Sie in Optionen investieren.613 Bryden Ave Suite C 157, Lewiston ID 83501.Learn Optionen Coaching und Optionen Strategien von Market Taker Mentoring. Optionen Coaching. Learn Option Trading mit MTM Personalisierte Optionen Coaching. Im Handel bekommst du keine Medaille, nur um zu sehen, um bei diesem Spiel zu gewinnen, du brauchst strenge Trainings, wie das Training, das du von den Trainer hier bei Market Taker Mentoring bekommen kannst. Unsere Trainer haben einen unfaßbaren Vorsprung, um euch echte Welt zu bringen Erfahrung Lassen Sie unsere Trainer Ihre Trading Karriere, indem sie teilen, was sie gelernt, in ihrer Karriere als Profis. At Market Taker Mentoring, nehmen wir eine interaktive, Hands-on-Ansatz für Optionen Coaching Unsere Optionen Coaching-Programme sind auf Ihren Hintergrund und Ihre Ziele als Option trader Wenn du ein Anfänger bist, werden wir dich auf deinem Niveau beibringen sehen unsere Anfänger Coaching Wenn du bereits ein professioneller Trader bist, haben wir das Know-how, dich auf die nächste Stufe in deiner Karriere zu bringen. Und wir unterrichten Trader von Erfahrungsstufen überall Zwischen. Jeder Trader beginnt mit einem Optionen Coaching vorläufige Beurteilung, die Teil Wissens-Test und Teil Psychologie Hintergrund-Test In unserem ersten Online-One-on-One-Sitzung zusammen, werden wir über die Ergebnisse gehen und gemeinsam einen Lernpfad, dass Ist das Richtige für Sie. Personalisierte Optionen Coaching. Unsere proprietäre System für One-on-One-Optionen Bildung sorgt dafür, dass jeder Schüler das Beste aus seiner Zeit und Geld macht Unsere vorläufige Evaluation hilft uns zu lernen, wo Sie als Händler sind Dann können Sie überspringen Über bereits wissen und bauen auf bauen auf Ihre aktuellen Stärken Wir konzentrieren uns auf das, was Sie lernen müssen, um erfolgreich zu sein und Ihre Trading-Ziele zu erfüllen. Alle One-on-One-Sessions sind auf Sie konzentriert der Student Es gibt keine Erdnuss-Galeere zu hören, so da Sind keine Ablenkungen Sie können sich wohl fühlen in einer privaten, wirklich One-on-One-Sitzung. Es gibt viele Selbst-Studie Quellen zu unserem One-on-One-Optionen Coaching chock voll von den Informationen, die Sie benötigen, um fundierte Entscheidungen als Händler zu machen begleiten Wenn Sie sich für Optionen Coaching anmelden, erhalten Sie eine signierte Kopie von einem von Dan Passarellis Büchern Sie erhalten Zugang zu allen unseren Online-Inhalten einschließlich unserer Live-Gruppenklassen an Donnerstagen plus sechs Monate vorab aufgezeichneten Klassen Diese Kurse sind entworfen, um Seien Sie sehr konzentriert mit Informationen, wieder, für den Zweck von Ihnen die bestmögliche Nutzung Ihrer Zeit und Geld Sie erhalten auch Zugang zu Optionen Tutorials und andere Optionen Trader Tools. Hier ist, was Sie mit dem MTM One-on-One-Optionen Coaching erhalten Course. MTM 6 Monat, One-on-One-Coaching-Programm. Initiale Bewertung Beratung, um Ihre aktuelle Eignung und Ziele.10 Online, One-on-One-Optionen Coaching-Sitzungen geschätzt, um zu vervollständigen ist 6 Monate. Weekly personalisierte Hausaufgaben. MTM Email Hotline - 6 Monate unbegrenzten E-Mail-Zugriff auf die Trainer, um Ihre Fragen zwischen den Sitzungen beantwortet 1.000 Wert. Autographierte Optionen Buch von Dan Passarelli geschrieben 90 value. Live und archivierte Online-Bildung Programm Zugang - 6 Monate ein 1,794 Wert. Access für alle Online-Video-Klassen Priceless. Have Sie hatten einige große, teure Verlierer Lernen durch Versuch und Irrtum kann die teuerste Art und Weise zu lernen, Optionen zu handeln Stop bezahlen den Markt für Ihre Ausbildung. Get Jahre Erfahrung von unserem Team von Dan Passarelli für nur 4,997.Call geführt Um in Optionen Coaching heute zu beginnen. 815 534-5204.Geben Sie bullish auf Ihre Zukunft. Vielen Dank John und Dan für Ihre Anleitung mit Ihrer Hilfe Ich bin auf einer zweiwöchigen acht gerade Gewinn Streifen Bringing eine annualisierte Rückkehr von über 185 don t erwarten, um für immer zu schlagen, aber nicht schlecht Was diese Strategien tun können Wenn es mit einem klugen Verlustmanagement kombiniert wird. Danke auch für alles, was du von MTM ankommst. Nachdem ich nun ein paar der Gruppen-Sessions gegangen bin, fange ich an, den Wert von Johns Sessions in Verbindung mit zu sehen Was ich von dir jede Woche lerne Du gibst mir den Rahmen, und John legt das Fleisch auf die Knochen 1-on-1 Coaching ist die beste Entscheidung, die ich an dieser Kreuzung in meinem Trading Education gemacht haben könnte. Ich bin so viel mehr Ausgeglichen in meinen Trades jetzt weiß ich, dass es früh ist, aber schon im vergangenen Jahr verglichen ist, gibt es keinen Vergleich Mein Trading-Management-Plan hat einen riesigen Unterschied gemacht. Danke nochmal mein Freund. Ich möchte meine Dankbarkeit an Sie und Dan bin ich Das Gefühl viel mehr vertrauenswürdigen Handel Platziert meine erste Doppel-Kalender heute. Der Wert der Coaching, Mentoring und Videos hat sich zunehmend offensichtlich für mich, wie die Zeit vergeht, nahm ich ein paar Monate aus, weil andere Verpflichtungen Nun, durch die Video-Archive a Zweites Mal, und die Überprüfung Ihrer täglichen Serien, wenn ich nach Hause nachts komme, ist es endlich endlich anfangen zu klicken Ich musste auch lernen, es einfach zu halten Es ist wirklich nicht so schrecklich schwierig wie es anfänglich erscheint. Jeff, Greeley, CO Verdanke viel von dem Erfolg, den ich in Optionen zu deinem Unterricht und Mentoring hatte. Abgesehen von deinem klaren Unterrichtsstil ist dein Schwerpunkt auf Risiko - und Geldmanagement das, was dich vom Rest trennt. Jeff, Highland Park, IL. Ich habe mein Konto erhöht Um etwa 12 in diesem Monat mit 60 gewinnt Ich werde immer besser auf meine Emotionen zu kontrollieren und warten auf große Setups anstatt in Dinge zu stürzen Ich bin dankbar für alles, was ich von euch gelernt habe, weil ich die Optionen so viel mehr verstehe. Brad, Rexburg, ID. Bei Ihren wöchentlichen Sessions, unseren One-on-One-Sessions und Johns täglichen Sessions bin ich zuversichtlich, dass ich endlich in der Lage bin, die Gewinne, die ich generiere, festzuhalten und die Verluste auf Trades zu halten, die nicht arbeiten Small. Doug, Colorago Springs, CO. Wenn ich mich für Dan's Mentoring-Programm angemeldet habe, hatte ich sehr hohe Erwartungen Nach dem Ausfüllen des Programms freue ich mich sehr ehrlich zu sagen, dass Dan nicht nur sie traf, sondern weit über meine Erwartungen hinausging, war ich ziemlich fortgeschritten In meiner Kenntnis der Optionen als Einzelhändler Dan nahm sich die Zeit, um mein Wissen und Ziele zu bewerten und maßgeschneiderte ein individualisiertes und fortgeschrittenes Programm, um mich auf die professionelle Ebene zu setzen Dies ist kein Cookie-Cutter-Programm Als ob das nicht genug wäre, dann wirklich Nimmt es noch einen Schritt weiter, dass er sich ehrlich um meinen zukünftigen Handelserfolg kümmert, den ich fühle, obwohl, obwohl mein Programm beendet ist, ich habe einen Mentor für das Leben. Sonny, La Canada, CA. Nach dem Abschluss Ihres Mentoring-Programms wollte ich Um für ein paar Wochen mit echtem Geld auf eigene Faust zu handeln, bevor du dir ein Update machst Es macht mich an das Kommerzielle Ihr Optionen Coaching Programm, 3.999 das grundlegende Verständnis und Wissen, das ich von deinem Optionen Coaching Programm erhalten habe, PRICELESS Ich kann dir nicht danken Genug, um mir diese großartigen Gaben des Wissens und des Vertrauens zu geben Sie haben wirklich enorme Kenntnisse der Wahlen und der einzigartigen einfachen Weise, dieses Wissen zu Ihren Kursteilnehmer zu geben Halten Sie auf, meinen Freund zu unterrichten Übrigens habe ich jeden Penny von meinen Geldkosten in diesen letzten gemacht Wenige Wochen und die Befriedigung ist nur gravy. Hemel, Albuquerque, NM. Die One-on-One-Optionen Coaching-Klasse war eine enorme Hilfe beim Durchsuchen der unzähligen Informationen, um die wichtigen Konzepte und Ideen in Optionen Handel Dan s Erfahrung und Wissen zu entdecken Ist eine unverwechselbare Ressource für alle, die daran interessiert sind, über Optionen zu lernen und wie man in jeder Art von Markt profitieren Wie ich weiterhin lernen One-on-One Mentoring war die Grundlage, die ich brauchte, um meine Trading-Karriere in die richtige Richtung zu beginnen Für alle, die zu werden Ein kenntnisreicher Trader Dies ist eine äußerst wertvolle Klasse und Geld gut verbracht. Dan ich wollte nur sagen Danke für die Gelegenheit, zusammen zu arbeiten In ein paar kurzen Monaten haben Sie mir geholfen Brücke die Lücke von einem Zwischenebene Optionen Trader zu fühlen sich wohl mit Die fortgeschrittenen Konzepte, die ich glaube, dass ich in den letzten zwei Monaten mehr mit Ihnen gelernt habe, als ich es in den letzten zwei Jahren selbst gemacht habe. Ob seine Beratungsvolatilität vor dem Handel oder die Überwachung meines Portfolios als Ganzes mit den Griechen, Ihre Hilfe hat mich gemacht Ein besserer Händler war ich ursprünglich unsicher, ob Mentoring für mich von Nutzen wäre, jetzt wünschte ich wirklich, dass ich das vor fünf Jahren getan hatte. Jason, Seal Beach, CADan, es ist schon ein paar Wochen her, seit ich mein Mentoring-Programm abgeschlossen habe Sie und das Lernen hat nicht aufgehört Sie haben mir eine tiefe Wage gegeben, ich sage tiefes Verständnis von kritischen Konzepten, wie etwa die Analyse von Volatilität, die Suche nach einer Flüchtigkeitsgrenze und Gamma-Scalping. Obwohl ich den Kopf über jede dieser vor Ihrem Programm gelesen habe, Waren die, die mir wirklich geholfen haben, und jetzt meine Option Handel macht eine ganze Menge mehr Sinn und mehr Gewinn, auch. Robert, Greenwich, CT. Willkommen zu Binäre Optionen Mentor Wenn Sie ein Händler sind und wenn Sie auf der Suche nach einem Weg, um Geld zu verkaufen binäre Optionen dann sind Sie auf dem richtigen Weg können wir Ihnen verschiedene Produkte und services. signals Kopierer, um Ihre Signale mit Benutzern zu teilen und ein Signalanbieter zu werden. Signale Dienste mit Autotrader, um Signale von guten Händler zu kopieren. indikatoren zu Werden Sie selbst ein erfolgreicher Trader. BinaryConnect zu kopieren und teilen Signale. Wenn Sie bereits ein guter Trader sind und Sie wollen Ihre Signale mit Ihren Freunden, Familie oder sogar Setup ein Signal Anbieter Service dann BinaryConnect ist die richtige Lösung. Wir bieten bereits Möglichkeit, Um mit mehr als 300 binäre Optionen Broker MT4 Broker und Web-Broker zu verbinden Es bedeutet fast jeder Broker kann mit BinaryConnect verwendet werden. BinaryConnect ist auch eine Software zu automatisieren Indikatoren und EAs Wenn Sie eine gute Quelle von automatisierten Signalen haben, ist es möglich, durch BinaryConnect API, um Signale für sich selbst zu Ihrem Broker-Konto zu senden oder um einen Signalservice mit Ihrer Quelle von Signalen einzurichten. Fast jede Quelle von Signalen kann an BinaryConnect. Binary Optionen Signale angeschlossen werden. Das Abhören von binären Optionen kann sehr profitabel sein, aber das Schreiben von binären Optionen ist nicht Etwas einfaches Für Leute, die mit binären Optionen beginnen, ist es viel einfacher, Geld zu verdienen, um Signale von erfolgreichen Händlern zu kopieren. Als Anbieter von Software für Signalanbieter haben wir auch direkten Zugang zu erfolgreichen Händlern und können diese Informationen mit Ihnen teilen. Wenn Ihr Ziel ist, Geld mit binären Optionen zu verdienen und ein unabhängiger Händler zu sein, dann müssen Sie eine solide Strategie einrichten und gute Indikatoren finden. Wir bieten einige professionelle Indikatoren, um binäre Optionen zu handeln. Einige Händler machen bereits gutes Geld mit unseren Indikatoren für binäre Optionen.

No comments:

Post a Comment