Sunday 9 July 2017

Optionen Trading Plan Probe


Wie man Trading Trading Plan Development. Before Lernen über Trading-Plan-Entwicklung, ist es wichtig, den Unterschied zwischen diskretionäre und System-Trader Trader in der Regel fallen in eine von zwei breiten Kategorien diskretionäre Händler oder Entscheidung-basierte Händler, die die Märkte und Platz manuell Trades als Reaktion auf Informationen, die zu diesem Zeitpunkt verfügbar sind, und System-Trader oder Regeln-basierte Händler, die oft ein gewisses Maß an Handelsautomatisierung verwenden, um eine objektive Reihe von Handelsregeln zu implementieren. Weil es oft als einfacher angesehen wird, in den Handel als zu springen Diskretionäre Händler, das ist, wo die meisten Händler beginnen, sich auf eine Kombination von Wissen und Intuition, um hochwahrscheinliche Handelsmöglichkeiten zu finden Auch wenn ein diskretionärer Trader einen bestimmten Handelsplan verwendet, entscheidet er oder sie immer noch, ob er tatsächlich jeden Handel für platzieren soll Beispiel, ein diskretionärer Trader s Diagramm kann zeigen, dass alle Kriterien für einen langen Handel erfüllt worden sind, aber sie können den Handel überspringen, wenn die Märkte sind zu choppy, dass Trading Session Systems Trader, auf der anderen Seite folgen dem Trading-System s Logik genau Da Systemhandel auf einem absoluten Satz von Regeln basiert, ist diese Art von Handel gut geeignet für partielle oder Voll-Trade-Automatisierung Zum Beispiel kann ein System unter Verwendung der eigenen Plattform Ihrer Handelsplattform codiert werden, und sobald die Strategie eingeschaltet ist, behandelt der Computer alle Handelsaktivitäten, einschließlich der Ermittlung von Trades, Auftragseinträgen, Management und Exits. Während diskretionäre Händler nicht immer unter einem bestimmten Satz arbeiten Von Trading-Regeln, System-Trader erfordern einen umfassenden Handelsplan, der die Vermutung aus dem Handel und bietet Konsistenz im Laufe der Zeit In diesem Abschnitt werden wir diskutieren, wie die Entwicklung eines Handelsplans im nächsten Abschnitt, Backtesting und Forward Performance Testing führt die verschiedenen Methoden verwendet Zum Testen der Lebensfähigkeit eines Handelsplans Entwicklung eines Handelsplans Ein Handelsplan ist ein schriftlicher Satz von Regeln, der definiert, wie und Wenn Sie Trades platzieren und enthält die folgenden Komponenten Markt s, die gehandelt werden Heute sind Händler nicht auf Aktien beschränkt Sie haben eine breite Auswahl an Instrumenten, aus denen zu wählen, einschließlich Anleihen, Rohstoffe, Währungen, Exchange Traded Funds, Futures, Option Und die e-minis wie der e-mini SP 500 Futures-Kontrakt Damit der Handel erfolgreich sein kann, muss jedes ausgewählte Instrument unter guter Liquidität und Volatilität handeln. Liquidität beschreibt die Fähigkeit, Aufträge beliebiger Größe schnell und effizient auszuführen, ohne zu verursachen Eine signifikante Preisänderung In einfacher Hinsicht bezieht sich die Liquidität auf die Leichtigkeit, mit der Aktien oder Verträge gekauft und verkauft werden können. Liquidität kann in Bezug auf gemessen werden. Width Wie eng ist das Gebot ask spread. Depth Wie tief ist der Markt, wie viele Aufträge Ruhen über das beste Angebot und das beste Angebot. Immediacy Wie schnell kann eine große Marktordnung ausgeführt werden. Resiliency Wie lange dauert es den Markt, um zurück zu springen, nachdem ein großer Auftrag f ist Illed. Markets mit guter Liquidität neigen dazu, mit engen Gebot fragen Spreads und mit genügend Markttiefe, um schnell füllen Bestellungen Liquidität ist wichtig für Händler, weil es hilft sicherzustellen, dass Bestellungen werden. Filliert mit minimalen Schlupf. Filliert, ohne erheblich beeinträchtigen Preis. Volatilität auf Die andere Hand, misst den Betrag und die Geschwindigkeit, mit welcher Preis sich in einem bestimmten Markt auf und ab bewegt Wenn ein Handelsinstrument eine Volatilität erfährt, bietet es den Händlern die Möglichkeit, von der Preisänderung zu profitieren Jede Preisänderung, ob steigende Preise in einem Aufwärtstrend, Oder sinkende Preise während eines Abwärtstrends schafft eine Chance zu profitieren ist es schwierig, einen Gewinn zu machen, wenn der Preis gleich bleibt. Es ist wichtig zu beachten, dass ein Handelsplan, der für die e-Minis entwickelt und getestet wurde, zum Beispiel nicht unbedingt gut funktionieren wird Angewendet auf Aktien Getrennte Handelspläne können für jedes Instrument oder jede Art von Instrument erforderlich sein, ein Handelsplan, zum Beispiel kann gut auf einer Vielzahl von E-minis Viele Händler finden es hilfreich, sich zunächst auf ein Handelsinstrument zu konzentrieren und dann weitere Instrumente hinzuzufügen, wenn die Handelskompetenzen das primäre Chartintervall erhöhen, das verwendet wird, um Handelsentscheidungen zu machen. Chartintervalle sind oft mit einem bestimmten Handelsstil verknüpft. Diagrammintervalle können basieren Auf Zeit, Volumen oder Aktivität, und die, die Sie wählen, endlich kommt auf persönliche Präferenz und was macht das sinnvollste für Sie Das heißt, es ist üblich für längerfristige Händler, um längerfristige Charts umgekehrt, kurzfristige Händler zu betrachten In der Regel verwenden Intervalle mit kleineren Perioden Zum Beispiel kann ein Swing Trader ein 60-Minuten-Chart verwenden, während ein Scalper ein 144-Tick-Diagramm bevorzugen. Beachten Sie, dass die Preisaktivität gleich ist, egal welches Diagramm Sie wählen und die verschiedenen Chartintervalle Bieten eine andere Sicht auf die Märkte Während Sie sich entscheiden können, um mehrere Charting-Intervalle in Ihren Handel zu integrieren, wird Ihr primäres Charting-Intervall verwendet, um den spezifischen Handel zu definieren Ein - und Ausstiegsregeln Indikatoren und Einstellungen, die auf das Diagramm angewendet werden sollen Ihr Tradingplan muss auch alle Indikatoren definieren, die auf Ihr Chart angewendet werden. Technische Indikatoren sind mathematische Berechnungen auf der Grundlage eines Handelsinstruments s Vergangenheit und aktueller Preis - und Volumenaktivität Sollte darauf hingewiesen werden, dass Indikatoren alleine keine Kauf - und Verkaufssignale bereitstellen, müssen Sie die Signale interpretieren, um Handelseintrags - und Ausstiegspunkte zu finden, die Ihrem Handelsstil entsprechen. Verschiedene Arten von Indikatoren können verwendet werden, einschließlich derjenigen, die Trend, Impuls, Volatilität und Volumen interpretieren Zusätzlich zur Festlegung von technischen Indikatoren sollte Ihr Handelsplan auch die Einstellungen festlegen, die verwendet werden sollen. Wenn Sie planen, einen gleitenden Durchschnitt zu verwenden, z. B. sollte Ihr Handelsplan einen 20-tägigen einfachen gleitenden Durchschnitt oder einen 50-tägigen exponentiellen Verschieben angeben Durchschnittliche Regeln für Positionsgrößen Positionsbestimmung bezieht sich auf den Dollarwert Ihrer Trad und kann auch verwendet werden, um die Anzahl der Aktien oder contr zu definieren Handlungen, die Sie handeln werden Es ist sehr verbreitet, zum Beispiel für neue Händler mit einem E-Mini-Vertrag beginnen Nach der Zeit und wenn das System erfolgreich ist, kann der Trader mehr als einen Vertrag zu einem Zeitpunkt handeln, wodurch potenzielle Gewinne aber erhöht werden Auch Maximierung von Verlusten Bestimmte Handelspläne können verlangen, dass zusätzliche Verträge hinzugefügt werden, wenn ein gewisser Gewinn erzielt wird. Unabhängig von Ihrer Positionsgrößenstrategie sollten die Regeln in Ihrem Handelsplan eindeutig angegeben werden. Einreiseregeln Häufig sind Händler von Natur aus konservativ oder aggressiv Dies wird sich oft in ihren Handelsregistern deutlich. Konservative Händler können auf eine zu lange Bestätigung warten, bevor sie in einen Handel eintreten und damit auf gültige Handelschancen verzichten. Übermäßig aggressive Händler hingegen können zu schnell auf den Markt kommen, ohne viel Bestätigung An allen Handelseintragsregeln können von Händlern verwendet werden, die konservativ, aggressiv oder irgendwo dazwischen sind, um eine konsequente und entscheidende mea zu liefern Ns des Einstiegs in den Markt Handelsfilter und Auslöser arbeiten zusammen, um Handelseintragsregeln zu erstellen Handelsfilter identifizieren die Aufstellungsbedingungen, die erfüllt werden müssen, damit ein Handelseintrag eintritt. Sie können als die Sicherheit für den Handelsauslöser gedacht werden, sobald Bedingungen für Der Handelsfilter ist abgedeckt, die Sicherheit ist ausgeschaltet und der Auslöser wird aktiv Ein Handelsauslöser ist die Linie im Sand, die definiert, wann ein Handel eingegeben wird. Handelsauslöser können auf einer Anzahl von Bedingungen basieren, von Indikatorwerten bis zur Kreuzung Von einer Preisschwelle Hier ist ein Beispiel. Zeit ist zwischen 9 30 Uhr und 3 00 PM EST. A Preis bar auf einem 5-Minuten-Chart hat über dem 20-Tage-einfachen gleitenden Durchschnitt geschlossen. Der 20-Tage-Gleitendurchschnitt ist oben Der 50-tägige einfache gleitende Durchschnitt. Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, können wir für den Handel Trigger suchen. Enter eine lange Position mit einem Stop-Limit-Order für ein Häkchen über dem vorherigen bar s high gesetzt. Hinweis, wie der Trigger die Bestellung spezifiziert Typ, der verwendet wird, um ex Ecute the trade Weil die Auftragsart bestimmt, wie der Handel ausgeführt wird und daher gefüllt ist, ist es wichtig zu verstehen, die ordnungsgemäße Verwendung jeder Auftragsart die Auftragsart sollte ein Teil Ihres Handelsplans sein. Überprüfen Sie bitte die Reihenfolge Typen Abschnitt dieses Tutorials für mehr Informationen oder die Einführung in die Reihenfolge Typen Leitfaden für mehr eingehende Abdeckung Exit Rules Es wird oft gesagt, dass Sie einen Handel auf jedem Preisniveau eingeben und machen es rentabel, indem Sie zu der entsprechenden Zeit, während dies scheint übermäßig einfach, es ist ganz richtig Handelsausgänge sind ein kritischer Aspekt eines Handelsplans, da sie letztlich den Erfolg eines Handels definieren. So verlangen Ihre Ausstiegsregeln die gleiche Menge an Forschung und Prüfung wie Ihre Einreisebestimmungen. Ausreiseregeln definieren eine Vielzahl von Handelsergebnissen und können enthalten. Profit Ziele. Stop Verlust Level. Trailing Stop Levels. Stop und Reverse-Strategien. Zeit-Exits wie EOD Ende des Tages. Als mit Trade-Eintrag Regeln, die Art der Ausfahrt Bestellungen, die Sie verwenden sollten klar sein In Ihrem Handelsplan angegeben Zum Beispiel. Profit Ziel Beenden mit einer Limit Order Set 20 Ticks über dem Eintrag Fill Preis. Stop Verlust Beenden mit einem Stop Order gesetzt 10 Ticks unter dem Eintrag Fill price. Note Der Restauftrag muss storniert werden Vermeiden Sie die Eingabe einer unbeabsichtigten Position. Figur 2 zeigt eine Vorlage für die Entwicklung eines Handelsplans, der alle wichtigen Elemente enthält. Trading Instrumente. Time Frames. Position Sizing. Entry Bedingungen einschließlich Filter und Trigger. Exit Regeln einschließlich Gewinn Ziel, Stop-Loss und Geld-Management. Trading Plan. Der Handelsplan ist, wo alles zusammen kommt Es s, wo meine Option Handelssystem wird in einem Aktionsplan erfasst, dass ich oder jemand anderes folgen kann. Meine Handelspläne enthalten Regeln und Prozesse für wie ich potenzielle Trades finden , Wenn man in den Handel eintritt, wann man den Handel beenden will, wie viel ich lasse und täglich, wöchentlich und monatlich routine Ich habe eine von diesen für jede der Strategien, die ich vertikal ex vertikale Spreads, Kalender Spreads, Eisen Kondoren, etc. Ich habe schon über viele dieser Konzepte im Allgemeinen über meine Handelsregeln und Geldverwaltungsseiten gesprochen. Was ich hier gerne mache, rede mehr darüber, wie mein aktueller Handelsplan aussieht und wie ich jeden Abschnitt ausführe Die wichtigsten Überschriften meines Handelsplans bestehen aus dem folgenden Strategie-Namen, Definition des Erfolges, Watch-List-Kriterien, Entry Rules, Exit Rules, Money Management und Routines. Strategy Name. This mag wie eine dumme Kategorie, aber es verfeinert die Strategie passend Wenn ich einen Strategienamen wie Short Vertical Spreads verwendet habe, würde das Stier setzen, um Spreads zu verbreiten und Call-Spreads zu tragen. Die Regeln für jeden von ihnen könnten potenziell verwechselt werden. Wenn ich einen Plan für hohe Wahrscheinlichkeit hatte, aus dem Geld kurz vertikal Breitet sich aus, dies kann ein anderes Regelwerk haben als ein an der geld kurzen vertikalen verbreitung. Um der Klarheit willen, bin ich besser gedient, um meinen Plan sehr klar und schmal zu haben. So kann ich einen Handelsplan namens Hohe Wahrscheinlichkeit haben, Kurze Put Spread Dies ist eine ganz spezifische Strategie, die ich jetzt meine Trading-Regeln umsammeln kann. Definition von Success. I mag meinen Plan zu beginnen, indem ich definiere, wie ich weiß, ich bin erfolgreich mit dem Plan Ich finde es nicht zu hilfreich, um diese nach Betrag zu definieren Verdient, weil dies Fluktuation ist Wenn Sie über die Strategie nachdenken, Geld aus der Gleichung herausnehmen, was wäre eine Reihe von Indikationen, die Sie eine erfolgreiche Strategie hatten Für mich ist es ein Maß dafür, welcher Prozentsatz meiner Trades in der Nähe profitabel oder sogar brechen kann Ist eine Zahl, die misst, was ich erwarten kann, im Durchschnitt für jeden Dollar riskierte Erwartung zu verdienen. Diese Definitionen werden auf der Zeit basieren, diese Strategie ausüben, die Ergebnisse jedes Handels verfolgen und Statistiken generieren Mit einer Tabellenkalkulation wie Microsoft Excel können Sehr praktisch für diese. Watch List Kriterium. Es ist wichtig zu erkennen, dass Trades don t erscheinen, ohne einen Pool von Potenzialen zu wählen, ich habe festgestellt, dass mit 20-30 Potenziale zu holen, erlaubt mir, für den ide zu sehen Al Setups, Kommissionierung von der Creme der Ernte sozusagen Auf der Handelsregeln Seite, ich sprach über die Festlegung von Regeln für das, was in der Watchlist für diese Strategie sein sollte Die Regeln sollten mir helfen, festzustellen, wann ein neuer Bestand oder ETF hinzugefügt werden sollte - Oder wenn eine bestehende sollte entfernt werden. Entry Rules. Here, würde ich die Regeln, die mir sagen würde, wenn ich einen Handel geben sollte, ein anderer Weg, wenn ich meine Watchlist für diese Strategie, welche Regeln oder Indikatoren mir sagen, ob Ich habe einen potenziellen Handel Welche Marktbedingungen müssen notwendig sein, um diesen Handel zu betrachten. Meine Ausstiegsregeln sollten Regeln enthalten, was zu tun ist, wenn mein Handel erfolgreich ist und was zu tun ist, wenn es nicht für mich ist, ich brauche Regeln, die absolut waren Eine Sicherung auf Regeln, die weniger absolut sind, finde ich mit technischen Exit-Regeln mehr subjektiv, so habe ich gelernt, absolute Exits zu geben, dh Ausstieg, wenn die Kosten zu schließen ist 2x die anfängliche Kredit Die klarer und spezifischer diese Regeln sind um so einfacher ist es zu wissen Wann man den Auslöser zieht R und folge ihnen Dies ist wichtig für die meisten Kategorien von Regeln, aber es ist CRITICAL für Exit-Regeln. Money Management. Ich habe schon ein bisschen über Geld-Management bereits gesprochen Hier ist, wo diese Regeln eingefangen werden Regeln sollten enthalten, wie viel Gesamtkapital zugewiesen werden Zu dieser Strategie und wie viel Kapital pro Handel zugeteilt werden Zusätzliche Regeln können nach Bedarf hinzugefügt werden oder gewünscht Beträge sollten in Prozentsätzen sein, um Kontowachstum und Schrumpfung zu ermöglichen. Ich mag meine täglichen, wöchentlichen und monatlichen Routinen definieren Da ich eine Tendenz habe Um zu vergessen, was diese sind, ich fange sie hier ein, ich habe sie sogar ausgedruckt und an meine Wand gelegt, so dass ich daran erinnert werde, was ich tun sollte. Der Handelsplan ist meine Roadmap zum Erfolg in meinem Optionshandel. Es gibt mir eine Struktur Das hilft mir, in meinem Handeln konsequent zu sein, was wiederum dazu beiträgt, dass ich in meinem Gesamterfolg konsequent bin. Dieser Handelsplan garantiert nicht, dass jeder Handel erfolgreich sein wird. Es hilft mir nur, dasselbe zu tun Die idealerweise zu einem langfristigen Erfolg führen.10 Schritte zum Aufbau eines gewinnenden Trading-Planes. Es gibt ein altes Sprichwort im Geschäft Fail zu planen und Sie planen zu scheitern Es kann klopfen, aber diejenigen, die es ernst meinen, erfolgreich zu sein, einschließlich Händler , Sollte diesen acht Worten folgen, als ob sie in Stein geschrieben wurden Fragen Sie jeden Händler, der Geld auf einer konsistenten Basis macht und sie werden Ihnen sagen, Sie haben zwei Möglichkeiten, die Sie entweder methodisch einem schriftlichen Plan folgen können, oder fehlschlagen. Wenn Sie eine schriftliche haben Handel oder Investitionsplan, Glückwünsche Sie sind in der Minderheit Während es noch keine absolute Garantie für den Erfolg ist, haben Sie eine große Straßensperre beseitigt Wenn Ihr Plan fehlerhafte Techniken verwendet oder fehlt Vorbereitung, Ihr Erfolg gewann t kommen sofort, aber zumindest sind Sie in Eine Position zu Diagramm und ändern Sie Ihren Kurs Durch die Dokumentation des Prozesses, lernen Sie, was funktioniert und wie man vermeiden, kostspielige Fehler zu vermeiden. Weher oder nicht Sie haben einen Plan jetzt, hier sind einige Ideen, um mit dem Prozess zu helfen. Disaster Vermeiden Sie Ance 101.Trading ist ein Geschäft, also musst du es als solches behandeln, wenn du Erfolg haben willst, ein paar Bücher zu lesen, ein Charting-Programm zu kaufen, ein Brokerage-Konto zu eröffnen und anfangen zu handeln sind kein Business-Plan - es ist ein Rezept für eine Katastrophe Sehen Sie auch Investing 101.Once ein Händler weiß, wo der Markt hat das Potenzial zu pausieren oder rückgängig zu machen, müssen sie dann bestimmen, welche wird es sein und handeln entsprechend Ein Plan sollte in Stein geschrieben werden, während Sie handeln, aber unter einer Neubewertung Sobald der Markt geschlossen hat Es ändert sich mit Marktbedingungen und passt sich an, wenn sich der Trader-Skill-Level verbessert Jeder Trader sollte seinen eigenen Plan schreiben, unter Berücksichtigung persönlicher Trading-Styles und - Ziele Mit jemand anderem s Plan spiegelt nicht Ihre Trading-Eigenschaften Siehe auch Fibonacci Und Das goldene Verhältnis. Building the Perfect Master Plan. Was sind die Komponenten eines guten Handelsplans Hier sind 10 wesentliche, dass jeder Plan sollte.1 Skill Assessment. Are Sie bereit zu handeln Haben Sie getestet yo Ur System durch Papier Handel es und haben Sie Vertrauen, dass es funktioniert Können Sie Ihre Signale ohne Zögern Trading in den Märkten ist ein Kampf der geben und nehmen Die echten Profis sind vorbereitet und sie nehmen ihre Gewinne aus dem Rest der Menge, die, Fehlt ein Plan, geben ihr Geld weg durch kostspielige Fehler.2 Geistige Vorbereitung. Wie fühlen Sie sich Haben Sie eine gute Nacht zu schlafen Fühlen Sie sich der Herausforderung vor, wenn Sie nicht emotional und psychologisch bereit sind, Schlacht in den Märkten zu tun , Es ist besser, den Tag frei zu machen - sonst riskierst du, dein Hemd zu verlieren. Dies ist garantiert, wenn du wütend bist, beschäftigt oder anderweitig von der Aufgabe abgewickelt bist Viele Händler haben ein Marktmantra, das sie wiederholen, bevor der Tag beginnt zu bekommen Sie bereit Erstellen Sie eine, die Sie in die Handelszone gesetzt.3 Set Risk Level. How viel von Ihrem Portfolio sollten Sie riskieren auf jedem Handel Es kann überall von etwa 1 bis so viel wie 5 Ihres Portfolios an einem bestimmten Handelstag, dass Bedeutet i Wenn du diesen Betrag irgendwann in den Tag verlierst, wirst du raus und bleib aus. Das hängt von deinem Trading-Stil und der Risikotoleranz ab Besser, um Pulver trocken zu halten, um einen anderen Tag zu kämpfen, wenn es darum geht, dass du dein Weg gehst. Siehe auch Was ist dein Risiko? Toleranz. Before Sie geben einen Handel, setzen realistische Gewinnziele und Risiko-Belohnungs-Ratios Was ist die minimale Risiko-Belohnung Sie akzeptieren Viele Händler werden nicht einen Handel, es sei denn, der potenzielle Gewinn ist mindestens dreimal größer als das Risiko Zum Beispiel, wenn Ihr Stop-Verlust ist ein Dollar-Verlust pro Aktie, Ihr Ziel sollte ein 3 Gewinn Set wöchentlich, monatliche und jährliche Gewinnziele in Dollar oder als Prozentsatz Ihres Portfolios, und re-beurteilen sie regelmäßig Siehe auch Berechnen Risiko und Belohnung.5 Do Your Hausaufgaben. Bevor der Markt öffnet sich, was ist los auf der ganzen Welt Sind Übersee-Märkte auf oder ab Sind Index-Futures wie die SP 500 oder Nasdaq 100 Exchange Traded Funds nach oben oder unten in Pre-Market Index-Futures sind eine gute Möglichkeit zu messen Marktstimmung vor t Er Markt öffnet, welche Wirtschafts - oder Ertragsdaten fällig sind und wann eine Liste an der Wand vor Ihnen und entscheiden, ob Sie vor einem wichtigen Wirtschaftsbericht handeln möchten. Für die meisten Händler ist es besser zu warten, bis der Bericht veröffentlicht wird Als unnötiges Risiko zu nehmen Pros Handel auf der Grundlage von Wahrscheinlichkeiten Sie don t gamble.6 Trade Preparation. Whatever Handelssystem und Programm, das Sie verwenden, Etikett wichtigsten und geringfügige Unterstützung und Widerstand Ebenen, setzen Warnungen für Ein - und Ausgangssignale und stellen Sie sicher, dass alle Signale leicht sein können Gesehen oder erkannt mit einem klaren visuellen oder auditiven Signal Ihr Trading-Bereich sollte nicht bieten Ablenkungen Denken Sie daran, dies ist ein Geschäft, und Ablenkungen können teuer sein.7 Set Exit Rules. Most Händler machen den Fehler der Konzentration von 90 oder mehr ihrer Bemühungen im Blick Für Kaufsignale aber bezahle sehr wenig Aufmerksamkeit auf wann und wo zu beenden Viele Händler können nicht verkaufen, wenn sie unten sind, weil sie don t wollen, einen Verlust zu nehmen Erhalten Sie über es oder Sie bilden es nicht als Händler Wenn Sie R stop wird getroffen, es bedeutet, dass du falsch bist Don t nimm es persönlich Professionelle Händler verlieren mehr Trades, als sie gewinnen, aber durch die Verwaltung von Geld und Limitierung Verluste, sie noch am Ende machen Gewinne. Before Sie geben einen Handel, sollten Sie wissen, wo Ihr Ausgänge sind Es gibt mindestens zwei für jeden Handel Erstens, was ist dein Stop-Loss, wenn der Handel gegen dich geht Es muss aufgeschrieben werden Mental Stops don t count Zweitens, jeder Handel sollte ein Gewinnziel haben Sobald Sie dort ankommen, verkaufen Sie einen Teil Von Ihrer Position und Sie können Ihren Stop-Loss auf den Rest Ihrer Position zu brechen, auch wenn Sie es wünschen Wie oben diskutiert, niemals riskieren mehr als einen festgelegten Prozentsatz Ihres Portfolios auf jedem Trade.8 Set Entry Rules. This kommt nach den Tipps Für Exit-Regeln für einen Grund Exits sind viel wichtiger als Einträge Eine typische Eintragsregel könnte so formuliert werden Wenn das Signal A ausgelöst wird und es ein Minimum-Ziel mindestens dreimal so groß wie mein Stop-Loss und wir sind bei der Unterstützung, dann kaufen X Verträge oder Aktien hier Ihr System sollte kompliziert genug sein, um effektiv zu sein, aber einfach genug, um Schnappentscheidungen zu erleichtern Wenn Sie 20 Bedingungen haben, die erfüllt sein müssen und viele sind subjektiv, finden Sie es schwierig, wenn nicht unmöglich, tatsächlich machen Trades Computer machen oft bessere Händler als Menschen, Was kann erklären, warum fast 50 von allen Trades, die jetzt an der New Yorker Börse auftreten, Computer-Programm generiert Computer don t müssen denken oder fühlen sich gut, um einen Handel Wenn die Bedingungen erfüllt sind, geben sie Wenn der Handel geht die falsche Weg Oder schlägt ein Gewinnziel, sie beenden Sie don t bekommen wütend auf den Markt oder fühlen sich unbesiegbar nach ein paar gute Trades Jede Entscheidung basiert auf Wahrscheinlichkeiten Siehe auch Die NYSE und Nasdaq Wie sie arbeiten.9 Keep Excellent Records. All gute Händler sind Auch gute Rekordhalter Wenn sie einen Handel gewinnen, wollen sie genau wissen, warum und wie noch wichtiger, sie wollen das gleiche wissen, wenn sie verlieren, so dass sie don t wiederholen unnötige Fehler Notieren Sie Details wie t Argets, die Einreise und Ausstieg jedes Handels, die Zeit, Unterstützung und Widerstand Ebenen, tägliche Öffnung Bereich Markt öffnen und schließen für den Tag und notieren Sie Kommentare darüber, warum Sie den Handel und Lektionen gelernt haben Auch sollten Sie Ihre Trading-Datensätze so speichern Sie können zurückgehen und den Gewinn oder Verlust für ein bestimmtes System analysieren, Abzüge, die pro Handel mit einem Handelssystem verloren gehen, durchschnittliche Zeit pro Handel, die notwendig ist, um Handelseffizienz und andere wichtige Faktoren zu berechnen und sie auch zu vergleichen Eine Kauf-und-Hold-Strategie Denken Sie daran, dies ist ein Geschäft und Sie sind der Buchhalter.10 Führen Sie eine Post-Mortem. Nach jedem Handelstag, Hinzufügen der Gewinn oder Verlust ist sekundär zu wissen, warum und wie Schreiben Sie Ihre Schlussfolgerungen in Ihre Trading-Zeitschrift, so dass Sie sie später wieder verweisen können. Die Bottom Line. Successful Papierhandel nicht garantieren, dass Sie Erfolg haben, wenn Sie beginnen, echtes Geld zu handeln und Emotionen ins Spiel kommen Aber erfolgreiche Papierhandel tut Geben dem Händler das Vertrauen, dass das System, das sie tatsächlich nutzen werden, tatsächlich funktioniert Die Entscheidung über ein System ist weniger wichtig als genug Geschick zu gewinnen, so dass Sie in der Lage sind, Trades ohne Zweites zu erraten oder Zweifel an der Entscheidung zu machen. Es gibt keine Möglichkeit, dass ein Handel zu garantieren Wird Geld verdienen Die Trader s Chancen basieren auf ihrer Fähigkeit und System des Gewinnens und des Verlierens Es gibt keine solche Sache wie gewinnen, ohne zu verlieren professionelle Händler wissen, bevor sie einen Handel, dass die Chancen zu ihren Gunsten sind oder sie würden nicht dort sein Mit der Vermietung Ihre Gewinne reiten und schneiden Verluste kurz, ein Händler kann einige Schlachten verlieren, aber sie werden den Krieg gewinnen Die meisten Händler und Investoren tun das Gegenteil, weshalb sie nie Geld verdienen. Trader, die konsequent behandeln Handel als Unternehmen zu behandeln Während es nicht Eine Garantie, dass Sie Geld verdienen, mit einem Plan ist entscheidend, wenn Sie konsequent erfolgreich werden wollen und überleben in der Trading-Spiel. Eine Umfrage von der United States Bureau of Labor Statistics getan, um er Lp messen Stellenangebote sammelt es Daten von Arbeitgebern. Die maximale Höhe der Gelder der Vereinigten Staaten können leihen Die Schulden Obergrenze wurde unter dem Zweiten Liberty Bond Act erstellt. Der Zinssatz, bei dem ein Depot Institution leiht Gelder in der Federal Reserve auf einem anderen Depot gepflegt Institution.1 Eine statistische Maßnahme für die Verteilung der Renditen für eine gegebene Wertpapier - oder Marktindex-Volatilität kann entweder gemessen werden. Handeln Sie den US-Kongress, der 1933 als Bankgesetz verabschiedet wurde und die Geschäftsbanken daran hinderte, an der Investition teilzunehmen Zu jeder Arbeit außerhalb der Bauernhöfe, der privaten Haushalte und des gemeinnützigen Sektors Das US Bureau of Labor.

No comments:

Post a Comment