Friday 14 July 2017

Trading System Umsetzung Projekt Plan


Benötigen Sie einen Beratungspartner, der Ihrem Unternehmen bei einer Transformation im Front Office hilft. WeltTech kann helfen. Wir verstehen die zunehmend komplexe und schnelllebige Handelsumgebung Wir können Ihnen helfen, den Handel mit einer einzigen Lösung zu rationalisieren oder den unterschiedlichen Anforderungen des Komplexes gerecht zu werden Instrumente und Märkte mit Best-in-Class-Systemen. Wir kennen den Markt für Investment-Management-Software und verfügen über Erfahrung mit den führenden Handelsauftrags-Management-Systemen Wir haben den Kunden dabei geholfen, ihre Anforderungen zu definieren und ihre Workflows zu dokumentieren Wir haben dazu beigetragen, Passende Lösung und entwickeln einen überschaubaren und erreichbaren Implementierungsplan Oft beraten wir uns mit dem Kunden und dem Anbieter, um die neue Handelsplattform zu installieren, zu konfigurieren, zu implementieren und zu integrieren. InvestTech ist spezialisiert auf Investment Operations, Systeme und Datenmanagement Lösungen für globale Asset Manager Sie benötigen einen Berater. an Investitionssystem-Implementierungsprojekt ein Outsourcer Onboarding oder Migration ein Datenmanagement Transformation Integration Ihrer Anlage-Systeme und Daten die Umsetzung von zusätzlichen Modulen oder Dienstleistungen. InvestTech versteht die kritischen und vielfältigen Informationen Anforderungen der globalen Investment-Unternehmen. Industry Leader InvestTech Berater sind Industrie-Veteranen mit praktischen Erfahrungen in den wichtigsten Investitionsgebieten und Vendor-Technologie, ideal positioniert, um richtige, fit-for-Zweck-Geschäft und technologische Kompetenz zugunsten unserer Kundenmitteilung an unsere Clients Consulting konzentriert nur auf den Kauf - side erfordert breite Branchenperspektive, ein spezialisiertes Verständnis von funktionalen und technischen Anforderungen und eine Partnerschaft mit unseren Kunden konzentriert sich auf Ergebnisse. Proven Success Wir haben Hunderte von erfolgreichen Technologie-und Operations-Transformationen, auch in den komplexesten Umgebungen implementiert. Reduce Risk Wir konzentrieren uns Die Optimierung des Projektprozesses und die Verringerung Ihres Geschäfts - und Technologierisikos. Der Implementierungsansatz von InvestTech ist agil und skalierbar. Planungsanalyse Durchführung Programmmanagement Datenkonvertierung Projektplan Entwicklung Enterprise Integration Konvertierung Design Phased Deployment Nachweis des Konzepts Legacy System Retirement Gap Analyse Qualitätssicherung Arbeitsablauf Reengineering Referenzdatenanalyse Prozess Streamlining Datenoptimierung Transformation Management Industrie Best Practices Knowledge Transfer Training Dokumentation. InvestTech führt Sie durch eine komplexe Implementierung durch die Festlegung und Verwaltung von Schlüsselkomponenten während des gesamten Projektmanagement-Zyklus, der unsere praxisgetestete Implementierungsmethodik nutzt. Clear Scope, Objective und Projekt Risikomanagement Präventive Anforderungen Gathering und Dokumentation. Aggressive Aufgabe und Deadline Tracking. Direct Endbenutzer Partizipation, Testen und Abmelden. Change Management Prozeduren und Knowledge Transfer. Tracking und Plan Anpassung. Strong Audit Control Verification während des gesamten Projekts. Unterstützung der Standard-Qualität Control Documentation. InvestTech verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Buy-Side, globale Investitionssysteme, Operationen, Daten - und Risikomanagement. Das InvestTech EDM-Modell sorgt für eine ganzheitliche, geschäftsorientierte Herangehensweise an EDM für unsere EDM-Roadmap und half uns auch, ein hohes zu erreichen Niveau der Geschäftsbeteiligung und des Wertes während des gesamten Lieferprozesses - Global Investment Manager. InvestTech bietet eine fachkundige Anleitung für Investment Operations, Technologie und Datenmanagement für globale Investmentfirmen. WE VE DONE DIESE VOR VIELE ZEITEN UND WIR KÖNNEN IHNEN HELFEN. MEHR REVIEW A CASE STUDY. Project Implementation Plan. Improve Effizienz mit David Bowman s Informations-Management-Richtlinien für Data Warehouse-Projekt Umsetzung Plan. Diese Website ist für IT-Profis, die Verbesserung der Effektivität und erfordern Anleitung und Richtung zu helfen Teams konsequent produzieren fehlerfreie Ergebnisse. Et Bietet eine Checkliste von Informationsmanagement-Richtlinien für die Projektplanung und eine Projektimplementierungsplanvorlage, die dazu beitragen kann, ein Projekt zu starten. Was ist ein Projektmanagementplan. Ein Projektimplementierungsplan ist ein Kommunikationsinstrument, das die Erwartungen für alle Teammitglieder eindeutig festlegt. Es hilft neuen Teammitgliedern schnell zu sehen, wer mit dem Projekt zusammenarbeitet und hilft, Projektverzögerungen durch Missverständnisse zu minimieren. Es hilft auch anderen Stakeholdern, was von ihnen erwartet wird und wann. Einige Organisationen haben sehr große Informationstechnologie-Abteilungen und Mitarbeiter sind zahlreichen Projekten zugeordnet Zu einem Zeitpunkt Ein Projektplan stellt sicher, dass alle Teammitglieder wissen, was sie erwartet werden, zu liefern, wann es erforderlich ist, wer die Lieferungen akzeptieren wird und wie es genehmigt wird. Scope Planning. Sollte Projektziele und Ziele für das gesamte Projekt definieren. Sollte Projekt-Kontrollmechanismen definieren und Meilensteine ​​und Programm-Implementierung Plan. Should beschreiben wichtigsten Ergebnisse. Sollte beschreiben die allgemeine Ansatz dieses Projekt wird folgen, zB iterative Entwicklung oder Prototyping und sollte genügend Beschreibung der Ansatz, aber sollte t zu detailliert und. Sollte Beinhalten alle Annahmen, die über die Planung dieses Projekts und die Erstellung des Projektplans gemacht wurden. Und sollten alle nicht validierten Annahmen im Risiko - und Emissionsmanagementplan enthalten. Resource Planning. Sollte die Rollen und Verantwortlichkeiten für jede Rolle und Team-Mitglied. Sollte die Ressource Laden beschreiben, wenn jede Ressource erforderlich ist. Sollte eine Geschichte der Ebene der Bemühungen Schätzungen nach Rolle durch die Projektphase und oder nach Monat. Should identifizieren alle anderen kritischen Ressourcen oder Nicht-Arbeits-Ressourcen, die dafür erforderlich sind Projekt, einschließlich Hardware, falls zutreffend. Sollte Maßnahmen zur Beseitigung von Skill-Lücken beschreiben, z. B. sollte das Projekt nur für die Bereitstellung und Finanzierung von Schulungen über fachspezifische Fähigkeiten und außerhalb des allgemeinen Wissensstandes für die angegebene Rolle verantwortlich sein Der organisatorische Kontext sowohl in der technischen als auch in der leitenden Organisation, in dem das geplante Projekt umgesetzt werden soll und ein Organigramm enthalten kann, um alle Organisationseinheiten zu identifizieren, die an einer Projektaktivität teilnehmen oder dafür verantwortlich sind, zB Organisationseinheiten können aus dem Verkäufer und dem Kunden bestehen Auftragnehmer und Subunternehmer und verschiedene Gruppen innerhalb einer Organisation und. Sollte Ressource Plan Genehmigung erhalten. Tasks, Deliverables und Schedule. Sollte Projektphasen und Aufgaben innerhalb jeder Phase. Sollte detaillierte Projekt-Ergebnisse und. Sollte bieten Planungsplan Planung. Sollte die Person definieren Verantwortlich für den Empfang der Kommunikation. Sollte den Zweck der Kommunikation definieren. Sollte die Methode der Kommunikation. Sollte definieren die Kommunikationsplan und. Sollte die Person verantwortlich für die Erstellung der Kommunikation. Risk Management Planning. Sollte Teammitglieder verantwortlich für das Risikomanagement. Sie sollten die Häufigkeit der Überprüfung von Risiken festlegen. Sie sollten definieren, wo der Risikomanagement Plan befindet und. Sollte die Risiko Eskalation Plan. Configuration Management Planning. Sollte definieren, jede Arbeit Produkt oder Projekt liefernable. Sollte definieren, wer verantwortlich für die Erstellung der Arbeit ist Product. Should definieren, wer verantwortlich für den Beitrag zu jeder Arbeit product. Should definieren, wer verantwortlich für die Genehmigung der Arbeit product. Should definieren Konfigurationsdefinition für jedes Work-Produkt zB Archiv, konfigurierbare Element, Versionskontrolle. Sollte Archivierung Produkte, die wichtig sind, zu identifizieren Zu dem Projekt, aber das wird nach ihrer Erstellung nicht verändert werden, zB die Archivierung ist eine Form der Versionsverwaltung und fügt den entsprechenden Repositories je nach Bedarf Archivierung hinzu. Dies ermöglicht es, dass diese Arbeitsprodukte später referenziert werden. Beispiele für Workprodukte, die archiviert werden sollen, beinhalten Sitzungsprotokolle, Prüfberichte, Prüfberichte usw. Archivierte Gegenstände werden keiner Änderung der Kontrolle für den Check-In unterzogen. Sollten konfigurierbare Elemente identifiziert werden, zB Arbeitsprodukte, die von zwei oder mehr Gruppen verwendet werden können, wird erwartet, dass sie sich aufgrund von Fehlern im Laufe der Zeit ändern Oder Änderung der Anforderungen, sind abhängig von einander, wenn eine Änderung in einem eine Änderung in anderen, kritisch für das Projekt, wird dem Kunden zur Verfügung gestellt werden, werden einer formalen Änderung Kontrolle unterzogen, dh Änderungsanforderungen sind für den Check-in erforderlich Genehmigung ist vor der Kasse erforderlich Zusätzlich wird ein Arbeitsprodukt als Konfigurationsobjekt bezeichnet, es kann nur archiviert, nicht gelöscht werden, wenn es bestimmt ist, dass es nicht mehr benötigt wird. Sie sollten Arbeitsprodukte identifizieren, die sich kontinuierlich verändern und nicht treffen Die Kriterien für eine konfigurierbare Position, machen sie gute Kandidaten für die Versionierung zB Versionierung wird neue Versionen eines Arbeitsprodukts zu den entsprechenden Repositories hinzufügen, wie gebraucht und beinhalten Arbeitsprodukte wie das Projekt Zeitplan, Budget oder Action Item Tracker sind Kandidaten für die Versionierung Versioned Items Werden einer weniger formalen Konfigurationskontrolle unterzogen, dh Änderungsanforderungen sind für den Check-in optional und die Genehmigung ist vor dem Update optional. Ändern Sie die Management-Planung. Sollte der Prozess für die Anforderung von Änderungen beschrieben werden, sollten alle Stakeholder ermutigt werden, Änderungen vorzunehmen, die Fehler oder Verbesserungen erkennen Das Projekt Configuration Items. Sollte die Prozeduren und das Tool für die Anforderung einer Änderung an einem Baseline-Konfigurationselement und die zu dokumentierenden Informationen für die Anfrage angeben. Sollte den Namen und die Organisation des Urhebers, das Datum der Anforderung, die Angabe der Dringlichkeit, die Notwendigkeit für die Änderung, Beschreibung der angeforderten Änderung und zusätzliche Informationen, wie Priorität oder Klassifizierung, können aufgenommen werden, um die Bedeutung des Antrags zu klären und bei der Analyse und Bewertung zu unterstützen. Sie sollten beschreiben, wer für die Ermittlung einer Folgenabschätzung, Überprüfung und Genehmigung verantwortlich ist Abmeldung aller angeforderten Änderungen und. Speichern Sie die Aktivitäten für die Implementierung und Überprüfung einer genehmigten Änderung, z. B. alle damit verbundenen Änderungsanforderungen, die Namen und Versionen der betroffenen Konfigurationselemente, Bestätigungstermine und verantwortliche Person, Re-Baseline-Versionskennung, das entsprechende Release - oder Installationsdatum Und verantwortliche Person. Projekt Qualitätssicherung Planung. Sollte die Überprüfung, Genehmigung und Basis Auskleidungsmethoden, die auf jedes Konfigurationselement in der Konfigurations-Management-Abschnitt dieses Projekt-Implementierung Plan verwendet werden angewendet werden. Sollte die Überprüfung, Genehmigung und Basis Futter Methoden, die Wird auf alle anderen Projekt-Artefakte angewendet werden, zB Sitzungsprotokolle, Zeitplan. Sollte identifizieren, wie Änderungen an jedem der Konfigurationselemente verarbeitet werden. Sollte die Projekt Qualitätssicherung Struktur, Berichterstattung und Kommunikationsmethoden und. Should beschreiben die Eskalation Pfad für alle identifiziert Qualitätssicherungsprobleme. Requirements Management Plan. Sollte den Anforderungsmanagement-Prozess beschreiben, der verabschiedet wird, um sicherzustellen, dass der Projektplan und das Budget nicht durch unbefugte Anforderungsänderungen beeinträchtigt werden und dass alle Anforderungen wie geplant geliefert werden. Dokument Management Plan. Sollte die Dokumentation beschreiben Management-Plan, der verabschiedet wird, um sicherzustellen, dass der Projektplan und das Budget nicht durch unbefugte Änderungen an der Projektdokumentation beeinträchtigt werden, nachdem es von grundiert worden ist. Projektimplementierungsplanvorlage.

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